Agenda 2019

Juni bis August: Artist Residency in Frostrup, Dänemark

bla bla

Diese Künstlerresidenz wird vom Kirsten Kjaer Museum angeboten und ich bin stolz, die Möglichkeit zu erhalten, da während 7 Wochen an meinem Projekt, THE NORDIC FEELING, zu arbeiten, aktuelle und da entstehende Werke im Museum ausstellen zu können.
Ab Juni 2019 Galleri Tornby, neuester Repräsentant meiner Kunst
Im äussersten Norden  Jütlands, Dänemarks liegt die Galleri Tornby als ein internationale Künstler vertretendes Juwel. Ich bin stolz, hier vertreten zu werden.
 
Vernissage ist am 16. Juni 2019.  Anschliessend Ausstellung und permanente Vertretung.
 
Weitere Neuigkeiten dazu werden folgen.
Oktober bis November: Ausstellung in der Büni-Galerie, Dotzigen, Switzerland
In der speziellen Atmosphäre der Büni werde ich aktuelle Bilder und Skulpturen und auch in Dänemark entstandene Bilder ausstellen.
Dezember: Spectrum und Red Dot Miami, Kunstmessen während der Art Basel Miami Week
Auch dieses Jahr kann ich wieder in Miami an Kunstmessen während der Art Basel Miami Week ausstellen. Es freut mich ausserordentlich,  diesmal an der Spectrum Miami und der Red Dot Miami mit meinen Werken präsent sein zu dürfen.