top of page
momentum series
Diese Serie hat als zentrales Thema das Momentum, die Bewegung, die in den unbewegten Strukturen des Bildes eingefangen wurde. Diese Werke bestechen durch spezielle Techniken, die die Künstlerin in ihre aktuellen Werke einfliessen lässt.
true colors series
Dies true colors series spielt, wie der Name es schon antönt, mit dem speziellen Einsatz von Farben, mit einer neuen, expressiven Farbigkeit. So soll eine erhöhte Leuchtkraft und eine verstärkter Ausdruck erreicht werden.
hyperabstract series
Die Künstlerin strebt seit Jahren danach, ihre Werke mehr und mehr zu abstrahieren, dem Betrachter immer weniger Anhaltspunkte für eine Interpretation zu bieten und damit mehr Freiheit in der Bildbetrachtung zu schaffen. Der Betrachter soll nicht durch "logische", nahe liegende Bildteile abgelenkt werden, sondern sich vollends auf seine tägliche neue Interpretation des Werks verlassen können.
white water series
Inspiriert durch die Faszination des Wassers, seiner Spiegelungen, seiner Brechung, seiner Tiefe, seiner Weite, seiner Wellen, seiner Schaumkronen, seiner Ruhe und Wildheit, in flüssiger und gefrorener Form habe ich eine einzigartige Serie geschaffen, die durch eine aussergewöhnliche Tiefe und Vielschichtigkeit besticht.